Hochzeit in Flensburg

Am Samstag, den 09.06.2018, haben Fenja und Johannes Stoehr den Segen zu ihrer Hochzeit in Flensburg erhalten.

Die Trauung wurde von Apostel Schulz durchgeführt. Er legte dem Gottesdienst den Bibelvers aus 1. Korinther 13, 13 zugrunde:

„Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.“

Besonderes Augenmerk legte der Apostel auf die Liebe, an der jegliches Handeln ausgerichtet sein sollte. Als ein Bild der Liebe zwischen den Eheleuten ging der Apostel auf die aufgestellten Olivenbäume ein. Olivenbäume besitzen die Besonderheit, dass sie sehr tief wurzeln können, was vielleicht eine Zeit dauern kann, diese Bäume dann aber sehr alt werden können (mehrere tausend Jahre) und zu sehr zahlreichen Früchten führt.

Überrascht wurde die Braut von dem Auftritt ihrer Schulklasse, die ein eigens komponiertes Lied mit ihren Lehrerinnen vortrugen.

Im Anschluss feierte die Hochzeitsgesellschaft diesen schönen Tag auf Schloss Glücksburg weiter.